FAQ

Fragen und Antworten – FAQ

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen und unsere Antworten dazu. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, können Sie uns sehr gerne kontaktieren. Das hilft auch uns, eventuell weitere Fragen und Antworten hinzuzufügen.

Bitte setzen Sie sich telefonisch, 044 250 50 50, oder per E-Mail, , mit uns in Verbindung.

Zunächst müssen Sie sich unter «Konto/Login» registrieren. Nach Abschluss dieses Vorgangs erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link. Klicken Sie bitte zum Abschluss des Registrierungsvorganges auf diesen Link. Sie können nun Kurse buchen.

Um ein neues Passwort anzufordern, müssen Sie bereits registriert sein. Über «Konto/Login» kommen Sie auf die Anmelde- und Registrierungsseite. Auf der linken Seite unter Anmeldung finden Sie den Link «Passwort vergessen?».

Wenn Sie eingeloggt sind, finden Sie in Ihrem Konto (Konto/Login) die Rubrik «Kurs-Bestellungen». Dort sind alle gebuchten Kurse ersichtlich.

Wenn Sie eingeloggt sind und auf die Seite «Konto/Login» gehen, finden Sie in der Rubrik «Kurs-Bestellungen» eine Übersicht der gebuchten Kurse. Klicken Sie ganz rechts auf den Button «Anzeigen». Sie gelangen nun zu den Details des Kurses. Ganz ob unter dem Kursnamen ist die Adresse ersichtlich.

Eingeloggt in Ihrem Konto in der Rubrik «Kurs-Bestellungen» ist der Status, ob die Zahlung ausstehend oder abgeschlossen ist, ersichtlich.

Nein, das funktioniert aus organisatorischen Gründen leider nicht. Bitte setzen Sie sich telefonisch, 044 250 50 50, oder per E-Mail, , mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ja, buchen Sie Online dazu den Kurs Ihrer Wahl mit einem neuen Kursdatum und informieren Sie uns über den Kurs, den wir für Sie stornieren müssen. Bitte setzen Sie sich telefonisch, 044 250 50 50, oder per E-Mail, , mit uns in Verbindung.

Wenn Sie den Kurs absagen, verbleibt die Kursgebühr bei uns. Sie haben aber die Möglichkeit, ein neues Kursdatum auszusuchen. Bitte setzen Sie sich telefonisch, 044 250 50 50, oder per E-Mail, , mit uns in Verbindung. Gemeinsam finden wir ein neues Kursdatum.

Wenn wir den Kurs absagen müssen, haben Sie die Wahl. Entweder erstatten wir die Kursgebühr oder Sie haben aber die Möglichkeit, ein neues Kursdatum auszusuchen. Diese Informationen erhalten Sie, wenn wir einen Kurs tatsächlich einmal absagen müssen.

Sie erhalten ca. 1 Woche vor dem Kursbeginn eine Erinnerung per E-Mail mit den wichtigsten Informationen zum Kurs.

Die Unfall-/Kranken-Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Die ANALYTICA kann für die Kosten von Unfällen, Krankheit o. a. keine Haftung übernehmen. Siehe auch unsere AGB.